bricks.inof.de  bricks.inof.de

Bricking Bavaria 2007

Dies sind die Fotos, die ich auf Bricking Bavaria 2007 in Unterwössen gemacht habe. Die meisten Bilder habe ich ohne Blitz und mit der freien Hand aufgenommen (aufgrund beschränkter Platzverhältnisse und aus Bequemlichkeit); daher lässt die Schärfe zuweilen etwas zu wünschen übrig. Dies bitte ich zu entschuldigen, ich wollte aber keines der Bilder unterschlagen.

Die Bilder sind chronologisch sortiert, mit jeweils einer Galerie für Samstag und Sonntag. Thematisch sind sie ein wenig durcheinander, was aber nicht besonders stören sollte. Jedes Bild ist mit einer Beschreibung bzw. einem Kommentar versehen. Die Bilder sind auf eine bildschirmfreundliche Auflösung herunterskaliert und im Schnitt 200 KB groß. Auf Wunsch (z.B. für Papier-Abzüge) kann ich Fotos in der Original-Auflösung der Kamera zur Verfügung stellen.

In der dritten Galerie sind ein paar kurze Video-Clips (max. 30 Sekunden) zu finden. Sie sind im Schnitt 25 MB groß; je nach Anbindung (Modem, ISDN, DSL) kann das Herunterladen ein wenig dauern. Die Clips sind im AVI-MJPEG-Format abgelegt, das sich mit jedem aktuellen Media-Player unter Windows, MacOS, Linux und UNIX-Systemen abspielen lässt.

Die folgenden Informationen über die Bauwerke und deren Baumeister stammen von Juergen Bartosch, mit kleinen Ergänzungen:

"Gehen wir einmal von links nach rechts im Bogen durch den Raum, wie es unsere Besucher auch getan haben.

 


Kontakt und Impressum    --    Copyright und rechtliche Hinweise Powered by FreeBSD